Ankaufportal für Digitec Kunden

Ankaufportal für Digitec Kunden

Auf digitec.ch kaufen und das Gebrauchte einfach eintauschen!

SO EINFACH FUNKTIONIERTS:

1.

WERT ERMITTELN

Produkt aus der Liste auswählen und Eintauschwert ermitteln

2.

EINSENDEN

Gerät verpacken, kostenlos einsenden oder vorbeibringen

3.

GELD ERHALTEN

Auszahlung nach erfolgter Prüfung erhalten

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Vertrauenswürdig und sehr schnelle Abwicklung. Sehr netter E-Mail Kontakt. Bei einem nächsten Verkauf werde ich die Recommerce AG bestimmt wieder berücksichtigen. Eine Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte etc. ist garantiert. Danke.


Manuela Lüthi

Ich habe ein neues Handy bestellt und der Zustand war wirklich super. Alles funktioniert einwandfrei und es gab keinerlei Probleme. Mein altes Gerät anschliessend zu einem fairen Preis hier verkauft. Schnelle Abwicklung und guter Service. Absolut empfehlenswert und gerne wieder!


Lukas

Gute Website, selbsterklärende Eingabe, direkter Zugang zu Lieferschein und Paketadresse, sofortige Offerte, Abholung durch Postbote, fertig! Ein paar Tage später die Meldung, dass Verkauf perfekt und Zahlung unterwegs ist. Einfacher und besser gehts nicht.


Max Eberle